„Wäre das nicht schön“ – so heißt der neue Song von Björn Martins. Er versteht es, mit seiner unvergleichlichen Stimme wunderschöne Geschichten zu erzählen.

Was wäre, wenn…

Haben wir uns das nicht alle schon einmal gefragt?

In den letzten Monaten ist viel in der Welt passiert. Eine Hiobsbotschaft jagt die Nächste und es scheint fast so, als gäbe es kein Ende. Die Menschen entfernen sich immer mehr voneinander und Egoismus, Neid und Missgunst werden immer größer.

Aber wo wären wir, wenn wir mehr lieben, mehr vertrauen und nur das Beste sehen würden und könnten? Wäre das nicht schön?

Wann fangen wir an, wieder unsere Herzen zu öffnen, uns gegenseitig zu unterstützen, statt zu bekämpfen? Was für eine großartige Welt wäre es in der wir leben?

Schenken wir den schönen Dingen wieder mehr Beachtung wie beispielsweise Respekt, Ehrlichkeit und Akzeptanz.

Björn Martins greift in seinem neuen, tiefsinnigen und dennoch energiegeladenen Song genau diese Themen auf und gibt uns wieder einen Grund mehr, uns mit diesen Dingen auseinander zu setzen. Lassen wir uns wieder von ihm inspirieren und tun es ihm gleich. Denn lieben wir das Leben, liebt es uns zurück.

Erhältlich ist der Song ab heute, dem 02.12.2022 auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen.