Sehnsüchtig haben wir auf diesen Tag gewartet – neue Musik von Björn Martins.

Seine letzte Veröffentlichung der Single „Genau Hier“ liegt schon wieder einige Monate zurück. Umso hungriger sind wir nach dieser Zeit auf Neues.

Heute hat das Warten ein Ende und wir können bekannt geben, wann wir seinen neuen Song auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen hören können.

In den letzten Wochen ist viel passiert. Zwischen seinen Konzerten standen viele andere Termine in Bezug auf die bevorstehende Veröffentlichung auf dem Plan. Dazu zählten unter anderem die Produktion des Songs in verschiedenen Studios (Mix/Master by Henning Verlage), das Fotoshooting zum neuen Cover und die Auswahl der Videolocation. Nachdem Björn Martins sich für einen Drehort entschieden hat, konnte es losgehen.

„Kein Zufall“ geht in eine andere neue Richtung als seine vorherige Musik und ebnet den Weg für die Zukünftige.

Seine neue Single „Kein Zufall“ ist ab Freitag, den 30.09.2022 erhältlich. Haut in die Tasten, streamt was das Zeug hält, lauscht seinem Song, schaut euch das Video an und taucht ab in eure eigene Welt.