Freut euch auf das das X-Mas – Special von und mit Björn Martins

Wenn alles verschneit ist, die Welt zur Ruhe kommt, dann ist es Zeit, dass auch wir zur Ruhe kommen.

Im Schnee nur ein paar Fußstapfen. Alles ist festlich geschmückt und erstrahlt im Lichterglanz. Der Winterduft kribbelt in der Nase. Man spürt die Geborgenheit im gemütlichen Lichterschein und wir lassen den Tag mit winterlichen Köstlichkeiten auf einem Weihnachtsmarkt ausklingen.

Erst noch Ende Oktober waren es 20 Grad, die Sonne schien und all das ist war nicht vorstellbar. Durch die Zeitumstellung wird es jetzt wieder zeitiger dunkel und auch die Temperaturen sinken. Träumen wir uns doch schon einmal zu der festlichen und besinnlichen Zeit

Denn in diesem Jahr gibt es zudem eine besondere Möglichkeit Björn Martins live zu erleben – bei seiner exklusiven Weihnachtsmarkttour.

Ab dem 24.11.2022 tourt Björn Martins durch die verschiedensten Städte. Über Zittau nach Grimma bis nach Cottbus, um nur einige Städte zu nennen. Mit seinem speziell auf die Weihnachtszeit ausgelegten Programm, versüßt er uns einmal mehr die Vorweihnachtszeit und wir haben einen Grund mehr uns darauf zu freuen. Wir haben die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre, nicht nur am Wochenende, sondern auch unter der Woche, seiner Musik zu lauschen.

Und nicht nur das…werden vielleicht sogar einen neuen Song von ihm hören können?! Gerade Weihnachten ist die Zeit für Überraschungen…lasst auch ihr euch überraschen und kommt vorbei. Seid ihr dabei?

Die komplette Planung ist im Übrigen auch noch nicht ganz abgeschlossen und es werden auch in Zukunft neue Auftritte hinzukommen. Schaut also immer wieder hier vorbei, um euch über die neuen Termine zu informieren.

Björn Martins freut sich auf euch.