Ihr wollt euer Wohnzimmer zu etwas ganz Besonderem machen?

Ich komme zu euch und bringe euch dieses ganz besondere Erlebnis – euer individuelles Wohnzimmerkonzert – nach Hause.

Das letzte Jahr war für uns alle nicht einfach und das normale Leben kam teilweise komplett zum Erliegen. Zeit genug, um sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu besinnen. Man ist nicht gezwungen, die eigenen vier Wände zu verlassen, um etwas zu erleben. Man lädt liebe Menschen zu sich ein und im besten Fall spielt der Künstler direkt bei euch daheim.

Voraussetzungen für ein Wohnzimmerkonzert

Ihr müsst gar nicht viel tun. Das Wohnzimmer, der Garten oder der Partykeller reichen aus, um dieses einzigartige Konzert erleben zu können. Es muss nicht immer einen Anlass geben, denn Gründe das Leben zu feiern, gibt es jeden Tag. Genießen wir es gemeinsam mit schöner Musik.

Also seid schnell und sichert mir einen Platz bei euch daheim. 😉

Für Anfragen und Buchungen nutzt bitte das Kontaktformular.

Ich freu mich auf euch und ein ganz spezielles privates Konzert.

Euer Björn