Björn Martins´ X-Mas-Tour 2022 liegt nun schon wieder ein paar Monate zurück. Wir möchten euch gern noch einmal auf diese Reise mitnehmen und sie Revue passieren lassen.

Am 24. November begann seine Tour in Meißen. Es ging weiter über den Canalettomarkt in Pirna und anschließend führte die Reise nach Zeitz, wo der erste Schnee schon wartete und auf den bevorstehenden Winter einstimmte. Bevor es weiter nach Bernsdorf ging, machte Björn Martins Halt in Niesky. Einer der wohl kältesten und windigsten Tage auf seiner X-Mas-Tour.  Der nächste Zwischenstopp war sein Geburtsort Grimma, gefolgt von der Riesaer Klosterweihnacht. Am 11. Dezember konnte man Björn Martins sogar zweimal erleben – bei den Weihnachtsmärkten der Städte Zittau und Löbau, welche sich in unmittelbarer Nähe zueinander befinden. Bevor der krönende Abschluss am 18. Dezember im brandenburgischen Cottbus statt fand, führte es Björn Martins in den Nordosten des Landkreises Leipzig in die Stadt Wurzen.
Wenn auch jeder Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt statt fand, stand doch jeder Ort für sich und jeder Einzelne strahlte etwas anderes Schönes aus.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Veranstaltern für eine wunderschöne Weihnachtsmarkttour 2022.

Nun steht der Frühling vor der Tür. Die Temperaturen und auch die Anzahl der Open Air Veranstaltungen steigen.
Ein Grund mehr sich auf die bevorstehenden Monate zu freuen.

Alle bereits bestätigten Termine findet Ihr HIER, mit Veranstaltungsort, Datum und Uhrzeit.
Björn Martins hat jetzt umso mehr Sehnsucht nach der Bühne. Die Konzertreise startet am 01. Mai in Bautzen auf der Bühne am Reichenturm.

Freuen wir uns auf eine spannende und erlebnisreiche Saison 2023, weit über die Grenzen Sachsens hinaus.